Einkaufen

Die Läden in den Orten bieten heimische Lebensmittel an, die um ein vielfaches schmackhafter sind als alles, was wir von Deutschland aus kennen. Man sollte sich aber beraten lassen, wo man fair einkauft.

In Supermärkten gibt es neben den traditionellen lokalen Angeboten auch das, was wir von daheim gewöhnt sind.  

Es gibt zu allem Spezialläden, viele sind wirklich sehenswert. Sie zu finden ist nicht einfach aber lohnend.

 

Patisseria Ascea
In Ascea und an der Strasse nach Casal Velino, und natürlich auch dort findet man Supermärkte, Tankstellen, Obst- und Gemüseläden, Alimentari, Dienstleister, aber auch diese für ihre Köstlichkeiten bekannte Patisseria » Details

Supermarkt in Vallo dell Luciana
Vallo ist die heimliche Hauptstadt des Cilento. Die Lage an der SS18 machte es möglich, hier ein Handeszentrum entstehen zu lassen. » Details

Last Minute Angebote

Der Cilento

Cilento
Mit allen
Sinnen erleben